Hallo! Also erst nochmal zum Spiel: endlich mal wieder gegen Bayern gewonnen! das tut gut!!! Was mich aber sehr gestört hat war der Auftritt von Matthias "Kasche" Kartner. Der Typ nervt total! Der spielt sich auf, als ob er ein super toller Borussen-fan wäre. Es hat am Samstag etliche Pfiffe nach seinem Auftritt gegeben. Hoffentlich bleibt uns dieser Spinner in Zukunft erspart.
Der Typ tritt überall auf, wo es Geld gibt und gaukelt den Leuten vor, daß er das alles ja nur für den BVB mache. Blablabla. Er wurde auch in Witten auf dem Stadtfest im letzten Jahr schon mit GE-Mütze gesehen, großer Typ. Klaut nur die Lieder der Fans und spielt sich auf dem Platz auf.
Der Typ ging mir auch schon letztes Jahr auf der Meisterfeier auf die Nerven. Aber kann man denn mit BVB-CD´s soviel Geld verdienen? Also ich habe mir noch nie so ne CD gekauft, weil mir die Lieder die da drauf sind nie gefallen haben.
Ich weiß nicht, ob man damit viel Geld verdienen kann. Würde man damit nichts verdienen, würde er es wohl kaum machen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß er mit seiner restlichen "Musik" mehr als 10 CD's verkauft.
Am schlimmsten ist die neue Version von "Wir halten fest und treu zusammen". Ich sag nur: "Hurra,Hurra Borussia". _____________________________________________________________________________________________________________ FORZA BVB
Der Typ ist am schlimmsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Verräter, Dieb, Blauer und ein Arschkriescher!!!!!!!!!!!111 Den sollte man ans Dach der Süd hängen!!!!!!! Gruss aus dem BLUMIGEN Rheinland, Thomas -------------------------------------------------- Wir sind Helden!!